Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
BrudiVöller
  • Montag, 15.05.2017 um 14:17 Uhr

Wieso hat meine Online Überweisung 2 Tage gedauert?

Hallo ich wollte einen Übertrag von dem Girokonto meiner Frau auf mein Girokonto vornehmen. Dies ging aber nicht mehr, Ihr Kollege von der Filiale hat mich darauf hingewiesen, dass Überträge in der Form nicht mehr möglich sind da das Konto nicht auf mich läuft. Man hat mir versichert, dass dies genauso schnell funktionieren würde. Nun seh ich aber, dass die Überweisung 2 Tage gedauert hat was sehr schlecht ist wenn man ein Konto nur ausgleichen möchte..

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-05-15T12:35:22Z
  •  Mitarbeiter
  • Montag, 15.05.2017 um 14:35 Uhr

Hallo,

gerne prüfen wir den Fall. Bitte lassen Sie uns die entsprechenden Kontonummern an community@bw-bank.de zukommen. Vielen Dank.

Freundliche Grüße
Nicolas

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen