Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Wieso kann ich die Umsätze für 2016 nicht anzeigen?

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-08-22T10:22:56Z
  • Dienstag, 22.08.2017 um 12:22 Uhr

Umsätze sind im neuen Online-Banking rückwirkend zum 01.01.2017 sichtbar.

Wenn Sie Ihre alten Umsätze nicht mehr abrufen können, sind diese über die original Kontoauszüge einsehbar. 

Von diesen können Duplikate erstellt werden. Dafür fällt je Auszugsnummer eine Gebühr i. H. v. 5,00 EUR an. Wenn Sie diese benötigen, lassen Sie uns bitte Ihre persönlichen Daten über das Kontaktformular zukommen.

Viele Grüße
Nicolas

PS: Kontoauszüge wurden seit der Umstellung (18.04.2017) ein Jahr rückwirkend im elektronischen Postfach eingestellt.

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen