Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Richtige Antwort
2017-08-22T10:22:56Z
  •  Mitarbeiter
  • Dienstag, 22.08.2017 um 12:22 Uhr

Umsätze sind im neuen Online-Banking rückwirkend zum 01.01.2017 sichtbar.

Wenn Sie Ihre alten Umsätze nicht mehr abrufen können, sind diese über die original Kontoauszüge einsehbar. 

Von diesen können Duplikate erstellt werden. Dafür fällt je Auszugsnummer eine Gebühr i. H. v. 5,00 EUR an. Wenn Sie diese benötigen, lassen Sie uns bitte Ihre persönlichen Daten über das Kontaktformular zukommen.

Viele Grüße
Nicolas

PS: Kontoauszüge wurden seit der Umstellung (18.04.2017) ein Jahr rückwirkend im elektronischen Postfach eingestellt.

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen