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2 Kommentare
2025-06-30T11:52:50Z
  • Montag, 30.06.2025 um 13:52 Uhr
  • zuletzt editiert von Janine
bei rückfragen gerne anrufen

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vielen Dank

2025-06-30T12:44:59Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Montag, 30.06.2025 um 14:44 Uhr
Ohne TAN-legitimierung ist eine Adressänderung online nicht möglich.

Im Online-Banking können Sie diese unter "Einstellungen > Persönliche Daten > Adresse und Kontakt > Kontaktdaten ändern" in Ihre aktuelle Adresse abändern.

Klicken Sie dann auf den grünen Button "Übernehmen" und danach auf den grünen Button "Bestätigen", um dann die Änderung mit der pushTAN App bzw. Ihrem TAN-Gerät zu bestätigen.

In der Mobil-Banking App kann dieser über "Produkte" - "Online-Services" und "Adresse ändern" aufgerufen werden.

Wenn Sie eine Bankkarte der BW-Bank besitzen können Sie die Änderung Ihrer Anschrift damit auch am Kontenmanager vornehmen.

Alternativ können Sie uns einen schriftlichen Auftrag mit Angabe der Kontonummer und Ihrer Unterschrift im Original an folgende Adresse zuschicken:

BW-Bank,  
OE 3221/H
70144 Stuttgart

Natürlich ist die Änderung unter Vorlage Ihres Ausweises auch bei jeder BW-Bank Filiale möglich.
Eine Übersicht unserer Filialen finden Sie unter

https://www.bw-bank.de/filialen


Ihre persönlichen Adressdaten haben wir aus Sicherheitsgründen aus Ihrem Text gelöscht, da dies öffentliche Fragen sind, die jeder Nutzer einsehen kann.


Liebe Grüße
Jule

PS: Sollten Sie eine andere Kreditkarte, z.B. von MercedesCard (E-Mail: mercedescard@bw-bank.de, Telefon: 0711/124-77111), Payango (E-Mail: payangocard@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31040), CreditPlus (E-Mail: visacard@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-43130) oder Payback Visa (E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31010) haben, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Kartenservice.
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