Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Wo bleibt meine Kreditkarte?

Hallo, ich habe mich schon Ende April gemeldet weil ich eine neue Kreditkarte vor Ablauf der Gültigkeit meiner alten benötige. Mir wurde daraufhin versprochen, dass ich kostenfrei eine neue Kreditkarte Anfang Juni vom Kartenservice erhalte. Da mein Auslandsaufenthalt immer näher rückt, frage ich mich ob dieses versprechen noch eingelöst wird oder ich mich nach anderen Alternativen umsehen muss.

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-06-27T11:44:05Z
  • Dienstag, 27.06.2017 um 13:44 Uhr

Guten Tag,

gerne prüfen wir, wann Sie Ihre Kreditkarte erhalten. Bitte senden Sie uns hierfür Ihre persönlichen Daten (Name, Geburtsdatum) an community@bw-bank.de.

Beste Grüße
Lidia

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen