Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
3 Kommentare
Falls Sie den Sicherheitscode meinen, der für die Registrierung von BW-Secure benötigt wird, dann wird dieser automatisch während der Registrierung erzeugt.
Bei weiteren Fragen zur Registrierung wenden Sie sich bitte an den extra eingerichteten BW-Secure Kundenservice: 0711/127-49000
Wenn Sie einen anderen Sicherheitscode meinen, erläutern Sie uns Ihr Anliegen bitte ausführlicher.
Viele Grüße
Janine
ich suche den Sicherheitscode für das freischalten des mobilbanking
Bei der BW Mobilebanking App gibt es keinen Sicherheitscode. Meinen Sie eventuell die Freischaltung für Ihre pushTAN-Verbindung?
Sie können eine Freischaltung folgendermaßen durchfühen. Dafür wird eine Bankkarte (Debitkarte) vorausgesetzt:
- Deinstallieren Sie bitte zuerst die BW-pushTAN-App und laden die App danach wieder herunter
- Öffnen Sie die BW-pushTAN-App und klicken auf „Registrierungsdaten anfordern“ und dann auf „Weiter“
- Vergeben Sie sich nun ein Passwort unter den genannten Bedingungen
- Danach geben Sie bitte bei „Nach Institut suchen“ die „BW-Bank“ ein und bestätigen Ihre Identität im nächsten Schritt mit Ihren Online-Banking-Zugangsdaten
- Danach werden Ihnen 2 Sicherheitsfragen gestellt
- Zum Schluss klicken Sie bitte auf „SMS anfordern“ und Sie erhalten eine SMS mit einem Link
- Klicken Sie bitte auf den Link und die Verbindung wird direkt in der BW-pushTAN-App aktiviert
iOS:
- Setzen Sie über die allgemeinen Einstellungen Ihres Gerätes die pushTAN-App zurück.
- Öffnen Sie die BW-pushTAN-App und klicken auf „Registrierungsdaten anfordern“ und dann auf „Weiter“
- Vergeben Sie sich nun ein Passwort unter den genannten Bedingungen
- Danach geben Sie bitte bei „Nach Institut suchen“ die „BW-Bank“ ein und bestätigen Ihre Identität im nächsten Schritt mit Ihren Online-Banking-Zugangsdaten
- Danach werden Ihnen 2 Sicherheitsfragen gestellt
- Zum Schluss klicken Sie bitte auf „SMS anfordern“ und Sie erhalten eine SMS mit einem Link
- Klicken Sie bitte auf den Link und die Verbindung wird direkt in der BW-pushTAN-App aktiviert
Für weitere Fragen steht Ihnen unser Online-Support unter der 0711/124-44466 zur Verfügung.
Beste Grüße
Dimitra