Ihre PIN für die Kreditkarte bekommen Sie postalisch zugeschickt, im Zuge der Kreditakrtenbestellung. Kreditkarte und PIN erhalten Sie separat.
Falls Sie den PIN-Brief nicht mehr haben und Ihre PIN nicht kennen, können Sie sich Unterlagen zur Vergabe einer Wunsch-PIN für die Kreditkarte über das Online-Banking beantragen. Bitte klicken Sie im Online-Banking in der Finanzübersicht auf Ihre Kreditkarte und klicken links auf den Reiter „Aufträge“ und dann auf „Wunsch-PIN beantragen“.
Wir schicken Ihnen dann die notwendigen Unterlagen für die Wunsch-PIN an die hinterlegte Postanschrift zu. Die versandten Unterlagen sind dann 90 Tage lang gültig. Mit dem darin enthaltenen Zugangscode können Sie sich in diesem Zeitraum eine neue, selbst gewählte PIN festlegen.
Über den oben genannten Pfad können Sie Ihre PIN auch direkt online abändern, wenn Sie die BW-Secure App installiert und eingerichtet haben, in dem Sie die Option "Wunsch-PIN online ändern" auswählen.
Alternativ können Sie die Unterlagen auch Montag bis Freitag beim BW-Bank Kartenservice zwischen 08.00 Uhr und 20.00 Uhr telefonisch unter 0711/124-42030 anfordern.
Beste Grüße
Dimitra
PS: Sollten Sie eine andere Kreditkarte besitzen, z.B. eine Kreditkarte von PaybackVisa (Telefon: 0711/127-31010, E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de), MercedesCard (Telefon: 0711/124-77111, E-Mail: mercedescard@bw-bank.de) oder Payango (Telefon: 0711/127-31040, E-Mail: info@payangocard.de), wenden Sie sich bzgl. der Kündigung bitte direkt an die Kundenbetreuung des jeweiligen Kartenservices.