Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Andreas Unger

Wo ist die BW-Secure-ID?

Hi Team, laut Anleitung "BW-Secure-ID
Diese 16-stellige ID finden Sie im Anschreiben
in der grün hinterlegten Fläche (oder auf Ihrer
Kreditkartenabrechnung)."


Das Anschreiben habe ich nicht mehr und die Umsätze der Kreditkarte sehe ich im Online Banking; die Abrechnung wird ja nicht mehr geschickt. Auch beim CSV-Format sehe ich keine ID. 


= Würden sie bitte angeben, wo ich diese Nummer her bekommen kann? Ich hab nur ein neues Handy bekommen und will die App wieder einrichten.....

Gruß und vielen Dank Andi Unger

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2022-11-02T16:02:50Z
  • Mittwoch, 02.11.2022 um 17:02 Uhr

Hallo Andi Unger,


Ihre BW Secure-ID finden Sie auf jeder Kreditkartenabrechnung. Sollten Sie Ihre Kreditkartenumsätze in Ihrem Online-Banking abrufen können, finden Sie die Kreditkartenabrechnung in Ihrem elektronischen Postfach. Alternativ schreiben Sie uns Ihr Anliegen bitte über Ihr Online-Banking über "Online-Banking> Postfach> Nachricht schreiben". Der Kartenservice wird Ihnen die ID dann mitteilen.


Viele Grüße

Tamara


PS: Sollten Sie eine andere Kreditkarte, z.B. von MercedesCard (E-Mail: mercedescard@bw-bank.de, Telefon: 0711/124-77111), Payango (E-Mail: payangocard@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31040) oder Payback Visa (E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31010) haben, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Kartenservice.

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2022-11-08T08:12:45Z
  • Dienstag, 08.11.2022 um 09:12 Uhr
Hi Tamara, super vielen Dank und ja - die Nummer steht sogar fett hervorgehoben auf der Abrechnung. Wer Lesen kann usw.....

Ganz liebe Grüße Andi