Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2022-08-15T06:30:52Z
  • Montag, 15.08.2022 um 08:30 Uhr
Wenn Sie einen Online-Banking Zugang haben und Ihre Konten bereits fürs das Online-Banking registriert sind, können Sie die Auszüge unter "Online-Banking > Postfach" einsehen.

Falls die Konten noch nicht registriert sind, können Sie dies im Online-Banking über die Menüpunkte "Online-Banking > Postfach > Einstellungen > Empfangs- und Versandregeln> Bearbeiten" dann über "Konten und Verträge hinzufügen" vornehmen. Sie können hier das jeweilige Konto markieren und den Zustellungsrhythmus anpassen. Wenn Sie dann auf "Übernehmen" gehen erhalten Sie künftig dann die Kontoauszüge automatisch in Ihr elektronisches Postfach.


Viele Grüße

Janine


PS: Sollte es um eine Kreditkarte gehen, z.B. von MercedesCard (E-Mail: mercedescard@bw-bank.de, Telefon: 0711/124-77111), Payango (E-Mail: payangocard@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31040) oder Payback Visa (E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31010) haben, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Kartenservice.


Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?