Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Wunsch PIN schon angefordert?

Hallo,
peinlich - ich weiß nicht mehr, ob ich für meine VISA-Karte bereits die Wunsch-Pin angefordert/eingerichtet habe oder nicht.
Wie kann man das feststellen?
Gruß
Rainer Schäfer
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2019-08-24T10:13:51Z
  • Samstag, 24.08.2019 um 12:13 Uhr
Hallo Rainer Schäfer,


wir können gerne nachschauen, ob Sie bereits eine Wunschpin angefordert haben.

Bitte rufen Sie einfach bei unserem Kartenservice unter 0711/124-42030 (Mo-Fr 08-18 Uhr und Sa 09-14 Uhr) an.


Viele Grüße

Janine


PS: Sollten Sie eine andere Kreditkarte besitzen, z.B. eine Kreditkarte von PaybackVisa (Telefon: 0711/127-31010, E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de), MercedesCard (Telefon: 0711/124-77111, E-Mail: mercedescard@bw-bank.de) oder Payango (Telefon: 0711/127-31040, E-Mail: info@payangocard.de), wenden Sie sich bitte direkt an die Kundenbetreuung des jeweiligen Kartenservices.

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen