Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Dagmar Richardt

Wunschpin angeblich falsch

Ich habe mir im März nach Erhalt der Visa-Karte (Payback) auch eine Wunschpin eingerichtet. Wenn ich jetzt beim Bezahlen diese eingebe, heißt es, sie ist falsch. Ich habe es dann mit der Original-Pin mal probiert, natürlich auch falsch.

Was kann ich tun, heute noch, denn ich fahre morgen nach Schweden und möchte die Karte dort einsetzen.
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2022-06-21T11:02:43Z
  • Dienstag, 21.06.2022 um 13:02 Uhr

Bei Fragen zu Ihrem Payback Visa (Kreditkarte) und der dazugehörigen PIN (Wunsch-PIN) kann ich Ihnen leider hierüber nicht weiterhelfen. Ich kann Ihnen aber gerne die Kontaktdaten der richtigen Ansprechpartner geben:


E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de

Telefon: 0711/127-31010


Viele Grüße

Tamara