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Gelöschter Nutzer

Zahlung u. 3D. Secure hat sich nicht gemeldet

Ich wollte Internetbestellung Karten Wilhelma zahlen und am Schluss kam die Meldung, Seite hat leider nicht funtioniert und 3D secure app hat sich überhaupt nicht zur Bestätigung der Zahlung gemeldet, weshalb ich noch 3x probiert habe. Später habe ich im Mailpostfach dann doch 4 Zahlungsbestätigungen erhalten. Ich habe nun viel zu viel Karten und zu viel bezahlt ohne es bestätigt zu haben über 3d secure. Das kann doch nicht sein! Die App ist aktuell, wieso meldet sie sich nicht und bei Bezahlung kommt verlangt keine Bestätigung und hinterher aber per Mail?
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1 Kommentar
2022-10-31T07:36:12Z
  • Montag, 31.10.2022 um 08:36 Uhr
Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit der Bezahlung hatten.

Nicht alle Händler bieten zur Freigabe der Zahlung das Verfahren über 3D-Secure.

In diesem Fall bitten wir Sie, sich mit unserem Kartenservice in Verbindung zu setzen. Die Kollegen haben Einsicht in die Vorgänge und können Ihnen hierbei weiterhelfen. Sie erreichen diesen unter 0711/124-42030 oder per Mail über kartenservice@bw-bank.de.

Beste Grüße
Dimitra

PS: Sollten Sie eine andere Kreditkarte, z.B. von MercedesCard (E-Mail: mercedescard@bw-bank.de, Telefon: 0711/124-77111), Payango (E-Mail: payangocard@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31040) oder Payback Visa (E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31010) haben, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Kartenservice.
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