Andrea Kisker

Zahlung über Kreditkarte stornieren

Hallo, ich habe am 26.04.24 eine Bestellung bei Zalando-it aufgegeben mit Kreditkarte bezahlt. Leider ist bis heute noch keine Ware erhalten. Schon mehrere Emails gesendet aber keine Antwort erhalten. Kann ich die Zahlung stornieren? Wenn ja wie kann ich es durchführen?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2024-06-21T07:06:38Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • vor einem Jahr
Hallo,


Sie können einer nicht berechtigten Kreditkartenbuchung im Online-Banking widersprechen. Der Erfolg  kann jedoch nicht zugesichert werden. Bitte reichen Sie Ihre Reklamation im Online-Banking folgendermaßen ein:

Bitte klicken Sie im Online-Banking in der Finanzübersicht auf Ihre Kreditkarte und klicken links auf den Reiter „Aufträge“ und dann auf „Umsätze reklamieren“.

In der BW Mobilbanking-App erreichen Sie den Menüpunkt über „Services > Service-Center > Service-Themen > Karten > Kreditkartenumsätze reklamieren".


Für weitere Rückfragen steht Ihnen der Kartenservice unter 0711/124-42030 gerne zur Verfügung.


Viele Grüße
Tania

PS: Sollten Sie eine andere Kreditkarte, z.B. von MercedesCard (E-Mail: mercedescard@bw-bank.de, Telefon: 0711/124-77111), Payango (E-Mail: payangocard@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31040) oder Payback Visa (E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31010) haben, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Kartenservice.

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?