Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Zertifikatsfehler bei Umstellung auf ChipTANUSB (StarMoney 11)

Hallo, beim Versuch mein HBCI-Konto auf ChipTAN USB umzustellen bekomme ich einen Zertifikatsfehler und kann den Prozess nicht abschließen (s. angehängtes Bild, bzw. Seite 18 der Anleitung, ebenfalls anbei). Ich habe alle verfügbaren Updates für StarMoney 11 installiert.
Was kann ich tun ?
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2021-08-09T06:36:28Z
  • Montag, 09.08.2021 um 08:36 Uhr
Hallo,

gerne helfen Ihnen unsere Kollegen vom Online-Support bei der Umstellung bei Ihrer Software "Starmoney" weiter. Sie erreichen die Kollegen unter der Telefonnummer 0711/124-44466 von Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 18 Uhr.

Viele Grüße
Ebru