Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Mosye Herr Sereke

Zu viel vom Konto überwiesen

Hallo Sereke Mosye ist mein Name,
ich war vor kurzem im Urlaub und habe Geld abgehoben. Ich habe 300 abgehoben es wurden aber 400 abgehoben bei den Geldautomaten atm in den Niederlanden.

Können sie mir sagen bitte wo ran es liegen könnte.
Liebe Grüße Sereke Mosye
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2022-06-13T14:19:11Z
  • Montag, 13.06.2022 um 16:19 Uhr
Hallo Sereke Mosy,

gerne überprüfen wir den Fall. Dafür benötigen wir bitte Ihr Anliegen und Ihre persönlichen Daten über das Kontaktformular.

Viele Grüße
Janine
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄