Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Hans Joachim Eberle

Zugang aus Sicherheitsgründen gesperrt


    • Ihren Zugang zum Kartenservice Online haben wir zu Ihrer Sicherheit gesperrt.

      Über "PIN vergessen" können Sie eine neue PIN (Passwort) für Ihren Zugang zum Kartenservice Online anfordern.
      Ihre
      Kreditkarte ist von der Sperre nicht betroffen. Sie können diese in der
      Zwischenzeit weiterhin uneingeschränkt verwenden. Bei weiteren Fragen
      senden Sie uns hierzu bitte eine E-Mail über das E-Mail Formular oder wenden Sie sich telefonisch an Ihre Karten-Hotline (siehe Ihre Kreditkartenabrechnung oder Rückseite Ihrer Kreditkarte).










Ich kann die PIN nicht ändern
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2024-03-19T08:01:51Z
  • Dienstag, 19.03.2024 um 09:01 Uhr
Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an den Kartenservice Ihrer Kreditkarte. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Rückseite Ihrer Kreditkarte.

Beste Grüße
Dimitra
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?