Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Simone Schuster

Zugang mit Fingerabdruck funktioniert nicht mehr

Hallo,
wie kann ich es einstellen, dass bei der Mobilbanking App und der Push-Tan App wieder der Zugang mit meinem Fingerabdruck möglich ist? Letzte Woche kam die Meldung beim Anmelden, dass es ein Problem gibt und auf Passwort umgestellt wird.
Danke
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2019-09-02T07:28:47Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Montag, 02.09.2019 um 09:28 Uhr
Guten Morgen,

Sie können den Fingerabdruck selber in der BW-Mobilebankig App unter "Einstellungen > Sicherheit > mit Fingerabdruck aktivieren/Touch ID verwenden" aktivieren. Diese Einstellung können Sie auch in der BW pushTAN App unter "Einstellungen" vornehmen.

Viele Grüße
Ebru
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen