Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Zugang mit Fingerabdruck funktioniert nicht mehr

Hallo,
wie kann ich es einstellen, dass bei der Mobilbanking App und der Push-Tan App wieder der Zugang mit meinem Fingerabdruck möglich ist? Letzte Woche kam die Meldung beim Anmelden, dass es ein Problem gibt und auf Passwort umgestellt wird.
Danke
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2019-09-02T07:28:47Z
  • Montag, 02.09.2019 um 09:28 Uhr
Guten Morgen,

Sie können den Fingerabdruck selber in der BW-Mobilebankig App unter "Einstellungen > Sicherheit > mit Fingerabdruck aktivieren/Touch ID verwenden" aktivieren. Diese Einstellung können Sie auch in der BW pushTAN App unter "Einstellungen" vornehmen.

Viele Grüße
Ebru
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen