Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Zugang zum Online-Kartenservice gesperrt

Durch Fehleingaben beim Versuch der Änderung meines Zugangspasswortes zum Online-Kartenservice wurde dieser gesperrt. Ich bitte um Zusendung eines neuen Pins dafür. Die Kreditkartennummer der Mercedes-Card Gold lautet: X.

Meine Adresse ist: X

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2021-05-27T10:54:07Z
  • Donnerstag, 27.05.2021 um 12:54 Uhr

Bitte wenden Sie sich in diesem Fall direkt an den Kundenservice der MercedesCard (Kreditkarte):

E-Mail: mercedescard@bw-bank.de

Telefon: 0711/124-77111


Viele Grüße

Tamara


PS: Bitte teilen Sie keine persönlichen Daten auf einem öffentlichen Forum mit.