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Gelöschter Nutzer

Zugang zum Onlinebanking ist zum x mal gesperrt.

Hallo,

mein Onlinebanking ist schon wieder gesperrt. 

Ich habe wieder neue Zugangsdaten erhalten und soll meine Pin ändern.

Dann soll ich die Identität mit Pushtan bestätigen. Wenn ich das versuche, lande ich in einer Endlosschleife. Dieser Mist funktioniert nicht. Jetzt bin ich wieder gesperrt.

Das kann so nicht weitergehen. Seit vielen Wochen habe ich keinen Zugang mehr.

Ich brauche sofort eine Lösung.

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5 Kommentare
2022-01-17T07:28:07Z
  • Montag, 17.01.2022 um 08:28 Uhr
Hallo,

wir können Ihr Online-Banking gerne wieder entsperren.

Aus Sicherheitsgründen bitten wir Sie sich zur Entsperrung telefonisch mit unserem Service-Center in Verbindung zu setzen. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind montags bis freitags zwischen 08:00 - 20:00 Uhr und samstags zwischen 09:00 - 14:00 Uhr unter der Telefonnummer 0711/124-45091 erreichbar.

Ansonsten können Sie uns auch das Formular im Anhang ausgefüllt und unterschrieben zukommen lassen. Sie können uns dieses entweder per Fax an die Nummer 0711 / 124 45669 oder unterschrieben als E-Mail Anhang an entsperrung@bw-bank.de senden. Auch ein Versand per Post an die Baden Württembergische Bank , Abt. 6272/H, 70144 Stuttgart ist natürlich möglich.

Wir werden Ihren Zugang nach Erhalt so schnell wie möglich freischalten.

Selbstverständlich kann die Entsperrung auch bei jeder unserer Geschäftsstellen vor Ort vorgenommen werden. Bitte bringen Sie hierzu Ihren Personalausweis oder Reisepass mit.

Sollten Sie weiterhin Probleme bei der Anmeldung im Online-Banking haben, dann wenden Sie sich bitte an unseren Online-Support unter 0711/124-44466. Die Kollegen helfen Ihnen bei der Anmeldung im Online-Banking weiter.

Viele Grüße
Ebru
2022-01-17T20:46:03Z
  • Montag, 17.01.2022 um 21:46 Uhr
Ich glaube Sie haben mein Problem nicht verstanden.

Ich mache alles nach Vorgabe und lande in einer Endlosschleife.

Das geht ein paar mal so, bis mein Zugang wieder gesperrt ist.

Also, was soll ich mit neuen Zugangsdaten ?

Ich brauche hier ganz schnell eine Lösung und keine Ratschläge, die nicht funktionieren.


MfG


2022-01-18T08:18:05Z
  • Dienstag, 18.01.2022 um 09:18 Uhr
Hallo,

über die Community können wir nicht nachsehen, was genau die Ursache bei Ihnen ist. Bitte wenden Sie sich daher, wie bereits oben beschrieben, an unseren Online-Support unter 0711/124-44466. Die Kollegen helfen Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter und unterstützen Sie auch bei der Anmeldung im Online-Banking.

Viele Grüße
Ebru
2022-01-20T17:52:10Z
  • Donnerstag, 20.01.2022 um 18:52 Uhr
Jetzt wird es richtig lustig.


Im Schreiben mit der neuen Pin steht: Öffnen Sie den Browser (Nicht in der App........)


Das ist absoluter Blödsinn !


Warum macht diese Bank das ? Ich verstehe das nicht. Wie kann man nur so d.... sein ?


Wer das im Browser versucht, landet später hier im Forum und braucht Hilfe, 


Die Bank sollte selbst einmal versuchen der Anleitung zu folgen.


Schönen Abend

Mein Banking geht nach vielen Wochen wieder.

2022-01-21T07:15:07Z
  • Freitag, 21.01.2022 um 08:15 Uhr
Es freut uns, dass Sie Ihr Online-Banking nun freigeschaltet haben.

Die Erstanmeldung sollte immer über unsere Homepage www.bw-bank.de erfolgen. Nachdem Sie das Online-Banking eingerichtet und Ihre PIN selber festgelegt haben, können Sie die Anmeldung in der BW Mobilebanking App vornehmen.

Eine Pin-Änderung bei der Erstanmeldung ist nicht über die BW Mobilebanking App möglich, daher der Hinweis auch auf den Zugangsdaten.

Viele Grüße
Ebru