Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Antoni Stasch

Zugang zum Onlinebanking Konto

Ich habe für folgenden Daten für den zurückgesetzten PIN/TAN Legitimationvertrag
für den Zugang zum online  Banking erhalten
Anmeldenamen
Legitimation-ID
Eröffnungs-PIN
Ich habe auch BW App auf meinem Smartphone

Wie soll ich weiter vorgehen
mfG
Antoni Stasch
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2020-07-03T17:14:21Z
  • Freitag, 03.07.2020 um 19:14 Uhr
Das verfahren ist zu kompliziert und auf dem Schreiben mit Zugangsdaten kaum erklärt
2020-07-04T10:19:12Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Samstag, 04.07.2020 um 12:19 Uhr
Hallo Antoni Stasch,

wenn Sie Ihre neuen Zugangsdaten fürs Online-Banking erhalten haben, müssen Sie die Erstanmeldung auf unserer Homepage unter www.bw-bank.de vornehmen.
Sie müssen sich mit Ihrem Anmeldenamen und Eröffnungspin anmelden. Wenn kein Anmeldenamen vorhanden ist, müssen Sie sich mit der Legitimaions-ID und der Eröffnungspin anmelden.
Nach der Anmeldung werden Sie aufgefordert Ihre eigene PIN festzulegen.

Viele Grüße
Ebru

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?