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Gelöschter Nutzer

Zugang zum Onlinebanking Konto

Ich habe für folgenden Daten für den zurückgesetzten PIN/TAN Legitimationvertrag
für den Zugang zum online  Banking erhalten
Anmeldenamen
Legitimation-ID
Eröffnungs-PIN
Ich habe auch BW App auf meinem Smartphone

Wie soll ich weiter vorgehen
mfG
Antoni Stasch
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2 Kommentare
2020-07-03T17:14:21Z
  • Freitag, 03.07.2020 um 19:14 Uhr
Das verfahren ist zu kompliziert und auf dem Schreiben mit Zugangsdaten kaum erklärt
2020-07-04T10:19:12Z
  • Samstag, 04.07.2020 um 12:19 Uhr
Hallo Antoni Stasch,

wenn Sie Ihre neuen Zugangsdaten fürs Online-Banking erhalten haben, müssen Sie die Erstanmeldung auf unserer Homepage unter www.bw-bank.de vornehmen.
Sie müssen sich mit Ihrem Anmeldenamen und Eröffnungspin anmelden. Wenn kein Anmeldenamen vorhanden ist, müssen Sie sich mit der Legitimaions-ID und der Eröffnungspin anmelden.
Nach der Anmeldung werden Sie aufgefordert Ihre eigene PIN festzulegen.

Viele Grüße
Ebru