Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Beate Ruof
  • Dienstag, 30.06.2020 um 20:15 Uhr

zurückgesetzter PIN/TAN Vertrag

habe neue Zugangsdaten beantragt, da meine "alten" nicht mehr funktionieren..

jetzt hab ich Brief mit Anmeldenamen und Legitimations-ID

wenn ich das beim LOGIN so eingebe,kommt wieder Zugang gesperrt ?????????????


Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2020-07-01T07:35:18Z
  • Mittwoch, 01.07.2020 um 09:35 Uhr
Gerne helfen wir Ihnen Ihren Zugang wieder zu entsperren.
Aus Sicherheitsgründen bitten wir Sie uns zur Entsperrung einen kurzen schriftlichen Auftrag mit Ihrer Unterschrift zukommen zu lassen.
Ein entsprechendes Formular finden Sie in der Anlage an dieser E-Mail.

Sie können uns diesen entweder per Fax an die Nummer 0711 / 124 45669 oder unterschrieben als E-Mail Anhang an entsperrung@bw-bank.de senden.
Auch ein Versand per Post an die Baden Württembergische Bank , Abt. 2926/H, 70144 Stuttgart ist natürlich möglich.

Wir werden Ihren Zugang nach Erhalt so schnell wie möglich freischalten.

Selbstverständlich kann die Entsperrung auch bei jeder unserer Geschäftsstellen vor Ort vorgenommen werden. Bitte bringen Sie hierzu Ihren Personalausweis oder Reisepass mit.

Alternativ können Sie sich zur Entsperrung telefonisch mit unserem Service-Center in Verbindung zu setzen.
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind montags bis freitags zwischen 08:00 - 20:00 Uhr und samstags zwischen 09:00 - 14:00 Uhr unter der Telefonnummer 0711/124-45091 erreichbar.

Die Kollegen am Telefon helfen Ihnen nach der Entsperrung auch bei der Anmeldung, wenn Sie Hilfestellung benötigen, damit Ihr Online-Banking reibungslos funktioniert.

Beste Grüße
Dimitra
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?