Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Zweiter Brief fehlt/kommt nicht an (Online-Banking)

Hallo,
ich wollte mich im Online-Banking anmelden, hatte
allerdings meine Anmelde-Daten vergessen. Also habe ich erneut die zwei
Briefe angefordert. Der Pin-Brief ist auch angekommen (bereits letzte
Woche Mittwoch), der zweite Brief fehlt allerdings noch immer. Ich habe
versucht bei der Service-Hotline anzurufen, bin allerdings nur bei einem
KI-Assistenten rausgekommen, der mein Anliegen nicht verstanden hat.
Wie komme ich jetzt an den zweiten Brief?
1 Kommentar
2025-06-06T08:13:34Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Freitag, 06.06.2025 um 10:13 Uhr
Guten Tag, 


damit wir den Sachverhalt prüfen können, bitten wir Sie, uns Ihr Anliegen und Ihre persönlichen Daten über unser Kontaktformular zu schreiben. 


Vielen Dank und viele Grüße

Tania

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    Stimmung
    😄