Zweiter Brief fehlt/kommt nicht an (Online-Banking)
Hallo,
ich wollte mich im Online-Banking anmelden, hatte
allerdings meine Anmelde-Daten vergessen. Also habe ich erneut die zwei
Briefe angefordert. Der Pin-Brief ist auch angekommen (bereits letzte
Woche Mittwoch), der zweite Brief fehlt allerdings noch immer. Ich habe
versucht bei der Service-Hotline anzurufen, bin allerdings nur bei einem
KI-Assistenten rausgekommen, der mein Anliegen nicht verstanden hat.
Wie komme ich jetzt an den zweiten Brief?
allerdings meine Anmelde-Daten vergessen. Also habe ich erneut die zwei
Briefe angefordert. Der Pin-Brief ist auch angekommen (bereits letzte
Woche Mittwoch), der zweite Brief fehlt allerdings noch immer. Ich habe
versucht bei der Service-Hotline anzurufen, bin allerdings nur bei einem
KI-Assistenten rausgekommen, der mein Anliegen nicht verstanden hat.
Wie komme ich jetzt an den zweiten Brief?