In diesem Fall müssten Sie sich an die Absenderbank wenden und darüber einen Nachforschungsauftrag starten.
Beste GrüßeDimitra
Die Absenderbank hat mir eine offizielle Antwort geschickt, dass einen Nachforschungsantrag schon Mitte April eingeleitet wurde und die Absenderbank in diesem Monat bereits vielemals Anfragen an die BW Bank gesendet hat, aber die BW Bank antwortet nicht auf diese Anfragen.
Wir können Ihnen in diesem Fall nicht weiterhelfen. Sie müssten alle Anfragen über die Absenderbank an die BW-Bank richten. Aufgrund des Bankgeheimnisses kann Ihnen die BW-Bank keine Auskunft geben.
Bitte beachten Sie, dass die BW-Bank Community eine öffnetliche Pattform ist, in der jeder Einsicht hat. Aus Datenschutzgründen haben wir Ihre Dokumente deshalb entfernt.
Beste Grüße
Dimitra
Wir können Ihnen in diesem Fall nicht weiterhelfen. Sie müssten alle Anfragen über die Absenderbank an die BW-Bank richten. Aufgrund des Bankgeheimnisses kann Ihnen die BW-Bank keine Auskunft geben.
Bitte beachten Sie, dass die BW-Bank Community eine öffnetliche Pattform ist, in der jeder Einsicht hat. Aus Datenschutzgründen haben wir Ihre Dokumente deshalb entfernt.
Beste Grüße
Dimitra
Kann ich ein Formular auf der Website ausfüllen, um die Verarbeitung zu beschleunigen? Ich verstehe, dass Anfragen nur von der Absenderbank gestellt werden können, aber meine Absenderbank hat bereits den ganzen Monat lang ständig Anfragen gestellt, aber niemand antwortet auf Anfragen, und für jede Anfrage muss ich 50 Euro bezahlen