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Ich habe eine Beschwerde - an wen kann ich mich wenden?

Sollten Sie mit den Leistungen oder Produkten der BW-Bank einmal nicht zufrieden sein, bedauern wir dies natürlich sehr. Uns ist es wichtig Sie als unseren Kunden zufrieden zu stellen.

Bitte kontaktieren Sie uns mit Ihrem Anliegen online über das Kontaktformular oder wenden Sie sich an das BW-Bank Service-Center.  

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie hier:

Qualitätsmanagement.  

Für die Beilegung von Streitigkeiten mit der Bank besteht für Verbraucher (Privatkunden) die Möglichkeit, sich an die beim Bundesverband Öffentlicher Banken Deutschlands (VÖB) eingerichtete Verbraucherschlichtungsstelle zu wenden. Bei Streitigkeiten über Zahlungsdienste und E-Geld können auch Nichtverbraucher (Geschäftskunden) die Schlichtungsstelle beim Bundesverband Öffentlicher Banken Deutschlands (VÖB) anrufen.

Die Beschwerde ist in Textform zu richten an:

Bundesverband Öffentlicher Banken Deutschlands (VÖB)
Verbraucherschlichtungsstelle
Postfach 110272
D-10832 Berlin

E-Mail: ombudsmann@voeb-kbs.de
Internet: www.voeb.de

Näheres regelt die Verfahrensordnung, die auf Wunsch zur Verfügung gestellt wird. Die Bank nimmt am Streitbeilegungsverfahren vor dieser anerkannten Verbraucherschlichtungsstelle teil.

Weiterführende Links
Wie erreiche ich die BW-Bank?

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