Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen

Meine Karte wurde am Geldautomaten eingezogen - was muss ich tun?

Wurde Ihre Karte an einem BW-Bank Automaten eingezogen, senden wir diese automatisch an Ihre bei uns hinterlegte Hauptadresse.

Bei anderen Banken eingezogene Karten werden an uns zurückgeschickt. Wir melden uns bei Ihnen, sobald die Karte eingetroffen ist. Bitte beachten Sie, dass es ein paar Tage dauern kann, bis die Karte bei uns ankommt.

Karten anderer Banken senden wir an das ausstellende Kreditinstitut zurück. Setzen Sie sich in diesem Fall direkt mit diesem in Verbindung.

Weiterführende Links:
Wie erreiche ich die BW-Bank?
Wie sperre ich meine EC-Karte (Debitkarte)?

Speichern Abbrechen
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
  • Ja
  • Nein
38 hilft diese Antwort