Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen

Was mache ich, wenn ich Fragen zu meinem Giro worldwide Konto habe oder mich zu anderen Produkten (z.B. Altersvorsorge) beraten lassen möchte?

Wir möchten dir den besten Service bieten – persönlich und digital.

Unsere Berater freuen sich auf deine Fragen. Du erreichst sie:

  • per Video (Mo-Fr- 08:00-20:Uhr, Sa. 09:00-14:00 Uhr)
  • per Telefon unter 0711 124-44005 (Mo-Fr- 08:00-20:Uhr, Sa. 09:00-14:00 Uhr)
  • per Chat auf bw-bank.de (rechts am Rand des Bildschirms)
  • persönlich in der Filiale in deiner Nähe (Filialfinder)

Tipp: In unserer Service-Community unter meine.bw-bank.de findest du Antworten auf viele Fragen. Deine ist nicht dabei? Kein Problem, du kannst auch eigene Fragen einstellen und die Community um Hilfe bitten.

Alle Infos und Anmeldung: bw-bank.de/worldwide

 

Speichern Abbrechen
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
  • Ja
  • Nein