Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen

Was mache ich, wenn ich Fragen zu meinem Giro worldwide Konto habe oder mich zu anderen Produkten (z.B. Altersvorsorge) beraten lassen möchte?

Wir möchten dir den besten Service bieten – persönlich und digital.

Unsere Berater freuen sich auf deine Fragen. Du erreichst sie:

  • per Video (Mo-Fr- 08:00-20:Uhr, Sa. 09:00-14:00 Uhr)
  • per Telefon unter 0711 124-44005 (Mo-Fr- 08:00-20:Uhr, Sa. 09:00-14:00 Uhr)
  • per Chat auf bw-bank.de (rechts am Rand des Bildschirms)
  • persönlich in der Filiale in deiner Nähe (Filialfinder)

Tipp: In unserer Service-Community unter meine.bw-bank.de findest du Antworten auf viele Fragen. Deine ist nicht dabei? Kein Problem, du kannst auch eigene Fragen einstellen und die Community um Hilfe bitten.

Alle Infos und Anmeldung: bw-bank.de/worldwide

 

Speichern Abbrechen
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
  • Ja
  • Nein