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Gelöschter Nutzer

Anmeldung Online Banking über App Probleme

Guten Tag!

Ich habe soeben versucht mich über die BW Push-TAN App über Smartphone anzumelden. Dies hat auch soweit funktioniert, bis es nach dem einscannen vom QR-Code und der Änderung des Pins darum ging einen TAN einzugeben. Ich habe allerdings keinen TAN erhalten oder sehen können. Nun weiß ich nicht was ich tun kann, da die App keine TAN anzeigt und ich somit insgesamt auch keinen Zugriff auf das Online-Banking habe.

Ich hoffe Sie wissen wie man dieses Problem beheben kann.

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Richtige Antwort
2020-03-26T14:47:20Z
  • Donnerstag, 26.03.2020 um 15:47 Uhr
Hallo,

das ist natürlich ärgerlich, dass Sie keinen Zugriff auf Ihr Online-Banking haben.

Um zu prüfen, warum Sie keine TAN erhalten, schreiben Sie uns bitte Ihre persönlichen Daten über das Kontaktformular. Wir melden uns anschließend bei Ihnen.

Viele Grüße
Janine
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