Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Bei jeder Kontaktlosen Zahlung Pin oder Unterschrift nötig

So wie es die Überschrift zeigt muss ich (gerade in diesen Zeiten) bei jeder Zahlung (egal ob 2€ oder 20€) den Pin eingeben.
Laut AGB Auszug sind Zahlungen unter 25€ ohne Pin möglich.... Ohne Pin hatte ich schon lange nicht mehr (auch bei alt bekannten shops wo es früher noch ging) und mit Unterschrift kommt nun auch wieder öfter vor ...😞

Kontaktlos? wohl nicht bei der BW-Bank zu 100%😷
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2020-03-23T08:25:53Z
  • Montag, 23.03.2020 um 09:25 Uhr
Hallo,

es ist sehr schade, dass Ihre Karte nicht beim kontaktlosen Bezahlen funktioniert. Wir haben bezüglich dem kontaktlosem Bezahlen keine Änderung vorgenommen und empfehlen Ihnen in der aktuellen Situation weiterhin mit der Karte zu zahlen.

Wir haben Ihre Frage bereits unter diesem Beitrag beantwortet.
Gerne können wir Ihnen eine neue Karte bestellen, schreiben Sie uns eine Nachricht mit Ihrem Anliegen über das elektronische Postfach im Online-Banking unter "Online-Banking  >  Postfach > neue Nachricht schreiben".

Viele Grüße
Ebru