Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Richtige Antwort
2022-02-04T15:40:20Z
  • Freitag, 04.02.2022 um 16:40 Uhr
Das BW-pushTAN Verfahren ist gerätgebunden und mit Ihrem Online-Banking Zugang gekoppelt.
Es ist egal auf welchem Gerät und bei welchem Standort Sie sich in Ihr Online-Banking einloggen. Solange Sie sich mit Ihren Log-In Daten einloggen, nutzen Sie automatisch das Gerät mit der BW-pushTAN App, das mit diesem Zugang gekoppelt ist.

Beste Grüße
Dimitra
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen