Rücküberweisung von 2000 Euro
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Schwiegervater hat am 18.09.205 einen Betrag in Höhe von 2000 Euro auf das SparKonto meines Sohnes überwiesen.
Da es sich jedoch um ein Sparkonto handelt, konnte der Betrag nicht gutgeschrieben
werden.
Uns wurde mitgeteilt, dass die Zahlung zurück gebucht wurde.
Leider hat mein Schwiegervater den Betrag bis heute, nach etwa 26 Arbeitstagen noch
nicht zurückerhalten.
Meine Kundenberaterin Frau Angelina Konstantaki hat mir letzte Woche (KW 42)
telefonisch gesagt, dass der Betrag von 2000 Euro gefunden, aber noch nicht
überwiesen, und war immer noch bei Ihrer Bank seit mehr als 1 Monat. Sie also sagte,
dass der Betrag von 2000 Euro werde überwiesen und sollte in drei Tage auf dem Konto in der Türkei sein.
Am Dienstag, den 21.10.2025, zwischen 16:15 und 16:30 Uhr habe ich wieder angerufen
aber dieses Mal mit einem Herrn gesprochen, und er hat gesagt, dass einen Antrag von
Frau Konstantaki (Rücküberweisung von 2000 Euro) wurde erstellt.
(NOTE: Unser Kontakt mit der Bank in der Türkei funktioniert nicht, weil der Betrag von
2000 Euro noch nicht von Ihrer Bank überwiesen und immer noch bei BW Bank ist.)
Ich bitte Sie, den Betrag in Höhe von 2000 Euro bis spätestens Freitag, den 31.10.2025,
entweder auf mein Konto oder auf das Konto meines Schwiegervaters zurückzuüberweisen.
Mit freundlichen Grüßen
Erengül Demircan