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Zeljko Lukic

BW Secure bestätigter Vorgang steht nicht in den Umsätzen

Im Online Einkauf per Visa über Bw secure den Zahlungsvorgang bestätigt..., kam beim Händler aber nicht an, ist im BW secure Historie als bestätigt, aber online in den Visa-Umsätzen nicht aufgeführt?
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1 Kommentar
2022-01-04T12:07:09Z
  • Dienstag, 04.01.2022 um 13:07 Uhr

Bei Kreditkartenfragen helfen Ihnen gerne die Kollegen vom Kartenservice. Diesen erreichen Sie per Mail über kartenservice@bw-bank.de oder telefonisch unter der Rufnummer 0711/124-42030.


Viele Grüße

Janine


PS: Sollten Sie eine andere Kreditkarte, z.B. von MercedesCard (E-Mail: mercedescard@bw-bank.de, Telefon: 0711/124-77111), Payango (E-Mail: payangocard@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31040), Creditplus Visa Card (E-Mail: visacard@bw-bank.de, Telefon 0711/127-43130) oder Payback Visa (E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31010) haben, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Kartenservice.

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