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Fabian Schütz

Kreditkarte funktioniert nicht mehr

Hallo,

ich habe aus Sicherheitsgründen eine neue Karte bekommen. Jedoch funktioniert diese nichtmehr. Die ersten Zahlungen waren noch möglich - nun heißt es immer wieder Zahlung fehlgeschlagen.

Auch Geld abheben ist nicht möglich.

Auf Emails wird erst 2 Wochen später geantwortet.
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1 Kommentar
2023-12-12T08:41:38Z
  • Dienstag, 12.12.2023 um 09:41 Uhr
Hallo,


bitte wenden Sie sich in Ihrem Fall bitte nochmal direkt an den Kartenservice unter 0711/124-42030 oder an kartenservice@bw-bank.de. Die Kollegen haben Einsicht in die Kreditkarte und können Ihnen diesbezüglich weiterhelfen.


Viele Grüße

Melanie


PS: Sollten Sie eine andere Kreditkarte, z.B. von MercedesCard (E-Mail: mercedescard@bw-bank.de, Telefon: 0711/124-77111), Payango (E-Mail: payangocard@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31040) oder Payback Visa (E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31010) haben, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Kartenservice.

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