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Gelöschter Nutzer

BW-Secure Fehler bei der Visa-Card-Zahlungen, hier: Mangelhafter BW-Bank-Support

Sehr geehrte Damen und Herren,


leider kann meine Frau Lieselotte Schesmer, die sich aktuell in Itzehoe aufhält, weder mithilfe ihrer BW Bank Eurochequekarte noch mithilfe ihrer BW Bank Visakarte irgendwelche Transaktionen durchführen, da  "BW Secure" zu einem Fehler führt.


Auch haben schon vor mittlerweile eine Woche mehrere unserer Versuche, Ihre Hotline diesbezüglich telefonisch zu kontaktieren zu keinen Ergebnis geführt, da entweder niemand ans Telefon ging oder nicht wusste, wie dem "Kunden" zu helfen ist. 


Auch Ihre Kollegen in der Filiale Stuttgart-Plieningen und Stuttgart-Degerloch wussten und wissen bis heute keinen Rat.


Das ist umso schlimmer, da meine Frau am nächsten Montag, den 21.11.2022 bei Europcar in Itzehoe ein Kraftfahrzeug anmieten möchte und dazu mit der VISA-Karte Bezahlung und Kaution sicherstellen muss. Mit ihrer "BW Secure-losen" Visakarte wird dieser Prozeß leider nicht erfolgreich durchgeführt werden können, so dass sie sich dann mit Hund und Gepäck ohne Fahrzeug zurecht finden wird müssen.


Ich bitte Sie, kurzfristig zu dieser "Kunden-Support"-Situation Stellung zu nehmen und die aktuelle Sitation für meine Frau zu entschärfen, damit die BW-Bank für uns dann weiterhin als zuverlässiger Partner erscheinen wird.


Sie erreichen mich jederzeit gerne unter der mobilen Rufnummer X und meine Frau unter ihrer mobilen Nummer X.


Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen,


Dirk Schesmer

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3 Kommentare
2022-11-21T08:22:13Z
  • Montag, 21.11.2022 um 09:22 Uhr
  • zuletzt editiert von Dimitra
Hallo Herr Schesmer,


wir möchten uns als Erstes für die unangenehmen Vorkommnisse bei Ihnen und Ihrer Frau entschuldigen, das entspricht nicht unseren Ansprüchen. 

Bitte beachten Sie, dass Sie keine persönlichen Daten in die Community schreiben, da jeder auf diese zugreifen kann.

Damit Ihr Anliegen weiter bearbeitet und eine Stellungnahme vorgenommen werden kann, bitten wir Sie dieses und Ihre persönlichen Daten uns übers Kontaktformular mitzuteilen.


https://www.bw-bank.de/de/home/service/onlinebanking/kontakt-community.html


Viele Grüße 

Melanie 

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2022-11-21T09:44:13Z
  • Montag, 21.11.2022 um 10:44 Uhr
Hallo Melanie,

zunächst mal vielen Dank für Ihr Feedback!


Ich habe den Link  


https://www.bw-bank.de/de/home/service/onlinebanking/kontakt-community.html


jetzt ausgeführt und dann im Formular meine Daten eingetragen. 


Können Sie mir bitte sagen, 

- wer in ihrem Haus jetzt dieses ausgefüllte Formular erhält und bearbeitet,

- was jetzt der nächste Schritt ist und

- in welchem Zeitraum ich mit einer weiteren Reaktion aus Ihrem Haus rechnen kann, 


die dann auch zur Lösung des BW Secure Problems beträgt?


Vielen Dank mit freundlichen Grüßen


Dirk Schesmer

2022-11-21T10:48:07Z
  • Montag, 21.11.2022 um 11:48 Uhr
Hallo Herr Schesmer,


Ihr Anliegen geht an Ihren Berater, der sich dann schnellst möglichst bei Ihnen melden wird. 


Viele Grüße 

Melanie 

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