BW-Secure Fehler bei der Visa-Card-Zahlungen, hier: Mangelhafter BW-Bank-Support
leider kann meine Frau Lieselotte Schesmer, die sich aktuell in Itzehoe aufhält, weder mithilfe ihrer BW Bank Eurochequekarte noch mithilfe ihrer BW Bank Visakarte irgendwelche Transaktionen durchführen, da "BW Secure" zu einem Fehler führt.
Auch haben schon vor mittlerweile eine Woche mehrere unserer Versuche, Ihre Hotline diesbezüglich telefonisch zu kontaktieren zu keinen Ergebnis geführt, da entweder niemand ans Telefon ging oder nicht wusste, wie dem "Kunden" zu helfen ist.
Auch Ihre Kollegen in der Filiale Stuttgart-Plieningen und Stuttgart-Degerloch wussten und wissen bis heute keinen Rat.
Das ist umso schlimmer, da meine Frau am nächsten Montag, den 21.11.2022 bei Europcar in Itzehoe ein Kraftfahrzeug anmieten möchte und dazu mit der VISA-Karte Bezahlung und Kaution sicherstellen muss. Mit ihrer "BW Secure-losen" Visakarte wird dieser Prozeß leider nicht erfolgreich durchgeführt werden können, so dass sie sich dann mit Hund und Gepäck ohne Fahrzeug zurecht finden wird müssen.
Ich bitte Sie, kurzfristig zu dieser "Kunden-Support"-Situation Stellung zu nehmen und die aktuelle Sitation für meine Frau zu entschärfen, damit die BW-Bank für uns dann weiterhin als zuverlässiger Partner erscheinen wird.
Sie erreichen mich jederzeit gerne unter der mobilen Rufnummer X und meine Frau unter ihrer mobilen Nummer X.
Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen,
Dirk Schesmer