***Zitat***
Die Funktion "Neues Gerät hinzufügen" (bis zu 5 Geräte insgesamt sollen ja möglich sein), könnte inzwischen aus Sicherheitsgründen deaktiviert worden sein.
Mit der Hotline haben Sie schon gesprochen?
BW-Secure Kundenservice: 0711/127-49000 (Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 20 Uhr).
***Zitatende***
Ich mutmaßte ja, dass es aus Sicherheitsgründen deaktiviert worden sein könnte, also nur noch ein Gerät möglich ist. Bei den zunehmenden Sicherheitsbedrohungen halte ich das für durchaus möglich.
Was in der Tat aber etwas irritierend ist, ist die Tatsache, dass Manu in ihrer Antwort schrieb:
***Zitat***
Sie können die App für eine Kreditkarte auf bis zu 5 unterschiedlichen mobilen Geräten aktivieren. Neue Geräte können Sie über die Geräteverwaltung im Portal hinzufügen und auch nicht mehr verwendete Geräte dann löschen.
***Zitatende***
Gleichzeitig markierte sie aber meine Antwort als Lösung. Meine und Manus Antwort widersprechen sich in Bezug auf mehrfache Installation tatsächlich, wobei meine ja nur eine Vermutung war, ihre aber nicht.
Ich würde vorschlagen, dass Sie die BW-Secure-Hotline, die ich ja genannt habe, anrufen. Es bleibt nur das, was als Lösung gemeint sein kann. Die sitzen ja an der Quelle und haben Einblick/Zugriff auf entsprechende Daten und sollten sofort antworten können.
Was mir dazu noch einfällt: Es könnte sein, dass es bei Kreditkarten von Partnerunternehmen der BW-Bank nicht geht, sondern nur bei denen der BW-Bank direkt. Auch dies sollte sich an der Secure Hotline klären lassen, ebenso, ob ein Deregistrieren und Neuregistrieren (alle Geräte im Portal löschen, löscht automatisch später auch die Registrierung) helfen kann.
Es wäre aber für alle mit dem Problem von Vorteil, wenn Sie hier dann mitteilen, warum es bei Ihrer Karte nicht geht/ging und was die Lösung war, oder ob es für diese Karte keine gibt und das auch kein Fehler ist.