Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Pflaume86

Einzahlung nicht gebucht

Hallo, ich habe vorhin eine Einzahlung am Automaten getätigt. Sie wurde bis jetzt nicht gebucht?
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2022-07-01T07:56:42Z
  • Freitag, 01.07.2022 um 09:56 Uhr
Hallo,

um Ihren Fall prüfen zu können, bitten wir Sie uns Ihr Anliegen und Ihre persönlichen Daten über das Kontaktformular zu übermitteln.
Nach Überprüfung bekommen Sie eine Rückmeldung von uns.

Beste Grüße
Dimitra
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?