Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
xicht

Empfängerdaten in den Umsätzen

Esrtes mal, dass ich dieses Jahr ('23) eine Überweisung tätigen will. Letztes Jahr fand eueuer Webauftritt die passenden Empfänger in den Umsätzen, nun nicht mehr. Wann kann ich wieder mit dieser bequemen Funktion rechnen, muss ich alles von Hand kopieren oder hat nur ein blöder Nerd zugeschlagen?
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2023-01-09T12:13:52Z
  • Montag, 09.01.2023 um 13:13 Uhr
Über "Online-Banking > Umsätze" können Sie über die Suchfunktion Ihre Umsätze selektieren und nach einem bestimmten Empfänger suchen. Wenn Sie dann eine in der Vergangenheit getätigte Überweisung anklicken, gibt es denn Button "Erneut überweisen". Sie haben dann direkt alle Daten des Empfängers und können ggf. aber auch noch Änderungen vornehmen. 

Viele Grüße
Janine
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?