Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Erstanmeldung

Ich kann leider meine Karte nicht anmelden, da mir dort eine information rausspringt "Ihre Angaben sind leider nicht korrekt. Bitte überprüfen Sie diese und geben Sie sie erneut ein." obwohl ich alles richtig angegeben habe.


Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2019-05-31T06:59:57Z
  • Freitag, 31.05.2019 um 08:59 Uhr
Hallo,

gerne helfen wir Ihnen weiter. Bitte schreiben Sie uns über das Kontaktformular Ihr Anliegen, Ihre persönlichen Daten sowie die Angabe, wo Sie die Anmeldung versucht haben.

Viele Grüße
Ebru