Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Dienstag, 12.10.2021 um 09:51 Uhr

Extend Schlüssel-Fundservice

Hallo,

ist dieser Service noch live ?
Mit welcher RücklaufFrist muss man rechnen, repektive nach welcher Frist kann man erwartungsgemäß nicht mehr auf einen Rücklauf hoffen ?

Gruß
Achim Walter
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2021-10-12T08:16:19Z
  • Dienstag, 12.10.2021 um 10:16 Uhr
Hallo Achim Walter,

den Schlüsselfund-Service gibt es noch für all unsere extend-Konten.
Weitere Informationen dazu finden Sie auf unserer extend-Homepage. Mit welcher Frist Sie rechnen können, können wir Ihnen hier pauschal nicht nennen, da viele Komponenten zusammen hängen vom Fund bis zur Abgabe bis zur Ankunft bei BW extend.

Gerne können Sie sich bei weiteren Fragen an unsere Service-Hotline von BW extend wenden unter 0711/124-37000. Die Kollegen sind von Mo. - Sa. von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr erreichbar und am Sonntag von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr.

Beste Grüße
Dimitra
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?