Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Fehlende Kontoauszüge

Sehr geehrte Damen und Herren

1. Vor einigen Tagen habe ich vesucht, meine Kontoauszüge meiner WEG am Kontoauszugsdrucker auszudrucken. Obwohl seit dem letzten Ausdruck viele Buchungen erfolgt sind, erscheint der Hinweis "keine Kontoauszüge vorhanden"

2. In welchem Format werden die Kontoauszüge erstellt, wenn ich sie mir über das elektronische Postfach anfordere?

vielen Dank im Voraus

Wolf

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2021-07-19T06:16:57Z
  • Montag, 19.07.2021 um 08:16 Uhr
Hallo Wolf,

in diesem Fall benötigen wir bitte Ihr Anliegen und Ihre persönliche Daten über das Kontaktformular, um zu überprüfen warum Sie keine Auszüge ausdrucken konnten.

Wenn Sie die Kontoauszüge über das elektronische Postfach anfordern, erhalten Sie diese im DIN A4 Format.

Viele Grüße
Janine
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?