Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Dieter Holl
  • Freitag, 29.09.2023 um 18:24 Uhr

Fehlermeldung Kommunikationsfehler

Bei dem Versuch, push-TAN einzurichten erhalte ich nach Eingabe von Anmeldename und Eröffnungspin jedes Mal die Fehlermeldung "Kommunikationsfehler".Internetverbindung ist vorhanden. Wie kann ich den fehler beheben? Oder liegt ein Fehler auf Ihrer Website vor?
Danke
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2023-10-02T07:09:46Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Montag, 02.10.2023 um 09:09 Uhr

Bitte versuchen Sie die BW pushTAN App zu einem späteren Zeitpunkt nochmal einzurichten. Da die Verbindung zu diesem Zeitpunkt nicht einwandfrei funktionierte, kam es zu dieser Fehlermeldung. 


Sollte der Fehler allerdings weiterhin bestehen, lassen Sie uns bitte Ihre persönlichen Daten über unser Kontaktformular zukommen. 


Wir werden uns dann gerne um Ihr Anliegen kümmern. 


Viele Grüße

Tania


Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?