Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Fehlermeldung "Zertifikat ungültig" bei Starmoney Business 8

Wir nutzen Starmoney Business 8. Die Funktion Online-Update ist aktiviert. Wir können keine neuen Kontostände abrufen und erhalten über die Funktion "Kundenrundruf direkt" keine Aktualisierung, aber die Fehlermeldung "Zertifikat ungültig".


Woran liegt das und wie kann der Fehler behoben werden?

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2020-11-24T09:33:43Z
  • Dienstag, 24.11.2020 um 10:33 Uhr
Gerne haben wir Ihr Anliegen in unseren FAQ beantwortet. 


Viele Grüße

Tamara