Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Stephanie Vollmer

FSA der LBS

Leider kann man seinen Freistellungsauftrag in der Internetfiliale zwar sehen, aber nicht abändern. Nun habe ich meine Änderung altbewährt über meine Beraterin in Auftrag gegeben. Wann kann ich die angepasste Änderung dazu in der Internetfiliale sehen? Laut LBS müsste das am Folgetag sein. Bei mir ist das nicht so...
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2021-10-26T06:26:39Z
  • Dienstag, 26.10.2021 um 08:26 Uhr
Es kommt darauf an, wann Ihr Anliegen von Ihrem Berater an die LBS weitergegeben wird. Bitte wenden Sie sich daher in diesem Fall direkt an Ihren Berater, da wir Ihnen über die Community nicht sagen können wie lange die Bearbeitungszeit derzeit bei Ihrem Berater beträgt.


Viele Grüße

Tamara

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?