Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Jasmina Muhic

Wieso antwortet niemand über Nachrichten-Center?

Ich habe im Dezember um eine Änderung meines Kontenmodells gebeten, keine Antwort. Dann letzte Woche um Auflösung meines Sparkontos und der Kreditkarte; keine Antwort.
An welche Email-Adresse kann ich schreiben? Nachrichten-Center bringt offensichtlich nichts!
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
4 Kommentare
2024-02-23T07:41:23Z
  • Freitag, 23.02.2024 um 08:41 Uhr
Wir sind immer bemüht unseren Kunden zeitnah bei Ihren Anliegen zu unterstützen. 

Schreiben Sie uns gerne über das Kontaktformular, um überprüfen zu können weshalb Sie keine Rückmeldung von uns bekommen haben.


Sie können einen Kontomodellwechsel über folgenden Link beantragen:


https://www.bw-bank.de/de/home/privatkunden/girokonto/extend-gold/kontomodellwechsel-neo.html?n=true&stref=secondarybutton


Bitte wählen Sie bei der Kontoauswahl das betroffene Konto aus und klicken auf weiter. Sie erhalten nun eine Übersicht zu Ihren Kontodetails.

Über Kontomodell wechseln werden Sie nun auf die nächste Seite weitergeleitet.


Wählen Sie hier ein neues Kontomodell aus und folgen den weiteren Schritten. Sie können auch einen Wunschtermin für den Wechsel festlegen.


Viele Grüße

Melanie

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2024-02-23T08:14:17Z
  • Freitag, 23.02.2024 um 09:14 Uhr
Kontaktformulare bringen offensichtlich nichts. Ich möchte jetzt alles kündigen, welche Email darf ich dafür nutzen, ich finde nirgends eine..?
Wenn ich ein Kontaktformular oder Nachrichtencenter nutze bekomme ich auch keine Kopie per Email.. finde gesendete Nachrichten auch nicht im Postausgang.
Brieftaube oder Post kann und möchte ich nicht nutzen müssen.
2024-02-23T08:45:43Z
  • Freitag, 23.02.2024 um 09:45 Uhr
Alles rund ums Thema Kontokündigung können Sie aus dem folgenden Link entnehmen:


https://meine.bw-bank.de/faqs/wie-kuendige-ich-mein-bw-bank-konto--2


Viele Grüße

Melanie Benz 

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2024-02-23T08:59:28Z
  • Freitag, 23.02.2024 um 09:59 Uhr
Über diese Seite war ich schon beim letzten Mal zu den Formularen gekommen.
Habe weder eine Antwort noch einen Beweis dass ich das schon versendet habe.
Wieso sollte ich es nochmal machen, wenn vorher schon erfolglos?