Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2020-04-22T07:47:16Z
  • Mittwoch, 22.04.2020 um 09:47 Uhr
Gerne können wir uns über das Kontaktformular anschauen, weshalb Ihr Zugang gesperrt ist.

Entsperren können Sie Ihren Zugang über einen kurzen schriftlichen Auftrag mit Ihrer Unterschrift.
Ein entsprechendes Formular finden Sie hier im Anhang.

Sie können uns diesen entweder per Fax an die Nummer 0711 / 124-45669 oder unterschrieben als E-Mail Anhang an entsperrung@bw-bank.de senden.
Auch ein Versand per Post an die Baden Württembergische Bank , Abt. 2926/H, 70144 Stuttgart ist natürlich möglich.

Wir werden Ihren Zugang nach Erhalt so schnell wie möglich freischalten.

Selbstverständlich kann die Entsperrung auch bei jeder unserer Geschäftsstellen vor Ort vorgenommen werden. Bitte bringen Sie hierzu Ihren Personalausweis oder Reisepass mit.

Alternativ können Sie sich zur Entsperrung telefonisch mit unserem Service-Center in Verbindung zu setzen.
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind montags bis freitags zwischen 08:00 - 20:00 Uhr und samstags zwischen 09:00 - 14:00 Uhr unter der Telefonnummer 0711/124-45091 erreichbar.

Beste Grüße
Dimitra
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?