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Bernhard Anton Haubold

Warum ist das immer so kompliziert

Ich kann mich seid zwei Wochen nicht einloggen zum Onlinebanking weil mein Zugang gesperrt ist .
Warum ist ein so koplizierter Vorgang das zu entsperren. Da kann man den Kunden ein neues Passwort zukommen lassen und alles funktoniert wieder.Schrecklich für ältere Kunden immer dieser neue Mist.
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1 Kommentar
2024-04-15T14:55:32Z
  • Montag, 15.04.2024 um 16:55 Uhr

Die Entsperrung des normalen Online-Bankings können Sie ganz einfach telefonisch veranlassen.


Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind montags bis freitags zwischen 08:00 - 20:00 Uhr und samstags zwischen 09:00 - 14:00 Uhr unter der Telefonnummer 0711/124-45091 erreichbar.


Falls Sie ausschließlich eine Kreditkarte bei uns haben und daher den Zugang "Kartenservice Online" nutzen, klicken Sie bitte auf "PIN vergessen", oder setzen Sie sich mit dem jeweiligen zuständigen Kartenservice in Verbindung. Die Telefonnummer finden Sie hinten auf Ihrer Kreditkarte.


Viele Grüße

Janine

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