Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Bernhard Anton Haubold

Warum ist das immer so kompliziert

Ich kann mich seid zwei Wochen nicht einloggen zum Onlinebanking weil mein Zugang gesperrt ist .
Warum ist ein so koplizierter Vorgang das zu entsperren. Da kann man den Kunden ein neues Passwort zukommen lassen und alles funktoniert wieder.Schrecklich für ältere Kunden immer dieser neue Mist.
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2024-04-15T14:55:32Z
  • Montag, 15.04.2024 um 16:55 Uhr

Die Entsperrung des normalen Online-Bankings können Sie ganz einfach telefonisch veranlassen.


Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind montags bis freitags zwischen 08:00 - 20:00 Uhr und samstags zwischen 09:00 - 14:00 Uhr unter der Telefonnummer 0711/124-45091 erreichbar.


Falls Sie ausschließlich eine Kreditkarte bei uns haben und daher den Zugang "Kartenservice Online" nutzen, klicken Sie bitte auf "PIN vergessen", oder setzen Sie sich mit dem jeweiligen zuständigen Kartenservice in Verbindung. Die Telefonnummer finden Sie hinten auf Ihrer Kreditkarte.


Viele Grüße

Janine

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄