Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Hbci fehler abgebrochen

Hallo zusammen
Nach einem ios update ging beim online banking nicht mehr es erschien immer hbci fehler abgebrochen
Dann habe ich die app deinstaliert und erneut heruntergeladen und wollte mein online banking hinterlegen und jetzt der gleiche fehler nach der eingabe von meinem passwort

Was soll ich tun
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2021-09-21T07:50:36Z
  • Dienstag, 21.09.2021 um 09:50 Uhr
Hallo liebe Community,

es kam beim neusten Update der BW-Mobilebanking App für Android und iOS zu einem Fehler. Der Fehler wurde jedoch gefunden und bereits behoben. Die Nutzung der App sollte wieder uneingeschränkt funktionieren.

Beste Grüße
Dimitra
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
10 Kommentare
2021-09-21T05:40:35Z
  • Dienstag, 21.09.2021 um 07:40 Uhr
Ich hab dasselbe Problem und auch keine Lösung gefunden 


Lg 

2021-09-21T05:44:28Z
  • Dienstag, 21.09.2021 um 07:44 Uhr
Hast du die app auch gelöscht und jetzt funktioniert nicht mehr ?
Online hab ich gesehen das man den Migratiosassistenten erneuern soll aber da ja bei mir mein konto nicht hinzugefügt ist geht das nicht
2021-09-21T05:49:32Z
  • Dienstag, 21.09.2021 um 07:49 Uhr
Ja genau das gleiche wie bei dir auch iOS und keine Chance erst Netzwerkfehler jetzt lässt die App mich nicht mal registrieren
2021-09-21T06:34:13Z
  • Dienstag, 21.09.2021 um 08:34 Uhr
Hallo Zusammen,


auch bei mir kommt nach dem Update auf IOS 15 heute die Fehlermeldung "com_starfinanz_h-bci_HTTPError: Abgebrochen.

Sobald ich meine Konten aktualisieren möchte, kommt diese Fehlermeldung.


Ist der Fehler bekannt? Was passiert nun?


LG

2021-09-21T07:08:05Z
  • Dienstag, 21.09.2021 um 09:08 Uhr
Michael ich glaub du musst einfach deinen Migratiosassistenten erneuern in der app
Ist unter einstellungen dann komtoeinstellungen
2021-09-21T07:14:52Z
  • Dienstag, 21.09.2021 um 09:14 Uhr
Guten Morgen,


bei mir kommen die gleichen Fehlermeldungen obwohl ich mein IOS nicht aktualisiert habe. Ich bin nach wie vor auf IOS 14.8. 

2021-09-21T07:47:15Z
  • Dienstag, 21.09.2021 um 09:47 Uhr
Hallo,

leider hat das mit dem Migrationsassistenten auch nicht geholfen.


Es wäre schon die BW-Bank würde sich hier mal äussern, wo das Problem herkommen könnte, denn es scheint ja nicht grundsätzlich an IOS 15 zu liegen

Richtige Antwort
2021-09-21T07:50:36Z
  • Dienstag, 21.09.2021 um 09:50 Uhr
Hallo liebe Community,

es kam beim neusten Update der BW-Mobilebanking App für Android und iOS zu einem Fehler. Der Fehler wurde jedoch gefunden und bereits behoben. Die Nutzung der App sollte wieder uneingeschränkt funktionieren.

Beste Grüße
Dimitra
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2021-09-21T07:53:24Z
  • Dienstag, 21.09.2021 um 09:53 Uhr
Hallo, danke für die Info, aber leider funktioniert es bei mir immer noch nicht. Es kommt beim aktualisieren immer der gleiche Fehler.
Was kann / muss ich tun?
2021-09-21T07:55:32Z
  • Dienstag, 21.09.2021 um 09:55 Uhr
Ok, jetzt geht es auch bei mir wieder. Vielen dank