Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Ist die Überweisung von heute durch? Ich sehe d. Betrag in Online-Banking nicht

Ich habe heute eine Überweisung (SEPA-Inland) gemacht, weiß ich aber nicht, ob es durchgeführt wurde, da der Betrag in Umsätze nicht sichtbar ist. Ich habe jedoch die Bestätigung, dass die TAN verbraucht wurde. Ist die Überweisung durch?

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-09-12T12:19:48Z
  • Dienstag, 12.09.2017 um 14:19 Uhr

Hallo,

sobald Sie eine Überweisung im Online-Banking mit einer TAN freigegeben, liegt uns diese als Auftrag vor. Bei ausreichender Kontodeckung und korrekten Empfängerdaten steht einer Ausführung nichts im Wege.

Bei einem nicht ausgeführtem Auftrag, nehmen Sie bitte Kontakt mit Ihrem Berater auf.

Schöne Grüße
Lidia

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen