Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

ist es richtig,dass Mitarbeiter anrufen..wegen pushTAN..dass man 6stell.Zahl

hi


Kann es sein,dass gerade Mitarbeiter anrufen und meinen,dass manche wieder eine 


6stellige pushTan verlangen und man updaten muss


er verlangte meine letzten 5 zahlen meiner EC karte und ich bekäme noch was schriftliches


da grad pishing SMSe im Umlauf sind..bin ich da vorsichtig


Gruss 

Ulrike

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2022-09-22T12:02:22Z
  • Donnerstag, 22.09.2022 um 14:02 Uhr
Hallo Ulrike,


Ihr Misstrauen ist an dieser Stelle berechtigt, da BW-Bank Mitarbeiter Sie nicht anrufen würden, um Ihre Push Tan zu erfragen.

Scheinbar werden aktuell im Namen der BW-Bank Betrugs-Anrufe getätigt, auf die wir keinen Einfluss haben.

Sie können uns gerne das Geschehen und Ihre Daten über das Kontaktformular mitteilen, sodass 

Ihr Berater/ Ihre Beraterin darüber informiert wird. 


Viele Grüße

Melanie 

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
3 Kommentare
2022-09-22T08:58:07Z
  • Donnerstag, 22.09.2022 um 10:58 Uhr
warte auf Antwort
Richtige Antwort
2022-09-22T12:02:22Z
  • Donnerstag, 22.09.2022 um 14:02 Uhr
Hallo Ulrike,


Ihr Misstrauen ist an dieser Stelle berechtigt, da BW-Bank Mitarbeiter Sie nicht anrufen würden, um Ihre Push Tan zu erfragen.

Scheinbar werden aktuell im Namen der BW-Bank Betrugs-Anrufe getätigt, auf die wir keinen Einfluss haben.

Sie können uns gerne das Geschehen und Ihre Daten über das Kontaktformular mitteilen, sodass 

Ihr Berater/ Ihre Beraterin darüber informiert wird. 


Viele Grüße

Melanie 

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2022-09-22T12:46:41Z
  • Donnerstag, 22.09.2022 um 14:46 Uhr
danke..habe ich inzwischen telefonisch gemacht