pushTAN-App öffnet sich nicht
Hallo,
Ich habe vorher folgendes Problem beobachtet.
Ich habe ganz normal eine online Überweisung machen wollen und habe alles eingegeben. Daraufhin wurde ich, wie immer, zur pushTAN-App weitergeleitet, um die Überweise zu bestätigen. Als ich dort jedoch mein Passwort eingegeben habe kam die Meldung „Sicherheitsaktualisierung Ihre BW-pushTAN-App muss aktualisiert werden, dafür muss die App neu gestartet werden“. Also habe ich die App geschlossen und erneut geöffnet, jedoch kam nach der Eingabe des Passworts die selbe Meldung wieder. Nach einigen weiteren erfolglosen Versuchen, habe ich im AppStore nach einem Update gesucht, jedoch keins gefunden. Also habe ich die pushTAN-App gelöscht und neu installiert. Jedoch bekomme ich weiterhin die selbe Meldung, wenn ich mein Passwort anmelde.
Ich würde mich über eine schnelle Rückmeldung und einen Lösungsvorschlag freuen.
Ich habe vorher folgendes Problem beobachtet.
Ich habe ganz normal eine online Überweisung machen wollen und habe alles eingegeben. Daraufhin wurde ich, wie immer, zur pushTAN-App weitergeleitet, um die Überweise zu bestätigen. Als ich dort jedoch mein Passwort eingegeben habe kam die Meldung „Sicherheitsaktualisierung Ihre BW-pushTAN-App muss aktualisiert werden, dafür muss die App neu gestartet werden“. Also habe ich die App geschlossen und erneut geöffnet, jedoch kam nach der Eingabe des Passworts die selbe Meldung wieder. Nach einigen weiteren erfolglosen Versuchen, habe ich im AppStore nach einem Update gesucht, jedoch keins gefunden. Also habe ich die pushTAN-App gelöscht und neu installiert. Jedoch bekomme ich weiterhin die selbe Meldung, wenn ich mein Passwort anmelde.
Ich würde mich über eine schnelle Rückmeldung und einen Lösungsvorschlag freuen.