keine Antwort 2 Tage wg."technischer Fehler" zurückgeleitet zum Startbildschirm
Guten Tag, ich habe bereits vor 2 Tagen eine Mail geschrieben und leider
keine Rückmeldung bekommen.Und nach 20 min in der Telefon-Warteschleife versuche ich nun hier mein Glück und habe mich registriert..;-(
keine Rückmeldung bekommen.Und nach 20 min in der Telefon-Warteschleife versuche ich nun hier mein Glück und habe mich registriert..;-(
Ich habe die iOS App-Version v.1.2.1 -
daran kann es eigentlich nicht liegen. Was kann ich kurzfristig tun? Ich muss
dringend bezahlen und will nicht eine neue Registrierung oä.
durchführen, weil das letztes Mal sehr kompliziert/aufwändig war...
Vielen Dank für eine kurze Antwort!
daran kann es eigentlich nicht liegen. Was kann ich kurzfristig tun? Ich muss
dringend bezahlen und will nicht eine neue Registrierung oä.
durchführen, weil das letztes Mal sehr kompliziert/aufwändig war...
Vielen Dank für eine kurze Antwort!