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Paula

keine Antwort 2 Tage wg."technischer Fehler" zurückgeleitet zum Startbildschirm

Guten Tag, ich habe bereits vor 2 Tagen eine Mail geschrieben und leider
keine Rückmeldung bekommen.Und nach 20 min in der Telefon-Warteschleife versuche ich nun hier mein Glück und habe mich registriert..;-(
Ich habe die iOS App-Version v.1.2.1 -
daran kann es eigentlich nicht liegen. Was kann ich kurzfristig tun? Ich muss
dringend bezahlen und will nicht eine neue Registrierung oä.
durchführen, weil das letztes Mal sehr kompliziert/aufwändig war...
Vielen Dank für eine kurze Antwort!
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3 Kommentare
2022-06-24T13:57:11Z
  • Freitag, 24.06.2022 um 15:57 Uhr
Hallo,


es tut uns sehr leid, dass Sie hier Probleme mit der Erreichbarkeit hatten. 

Wir haben Ihre Anfrage bereits in diesem Beitrag beantwortet. 

Sie müssten sich in jedem Fall neu registrieren, da es ohne eine Neuregistrierung nicht funktionieren wird. Bei weiteren Fragen oder Problemen, wenden Sie sich bitte an die BW Secure Hotline unter der 0711-127 49000.


Viele Grüße

Tamara

2022-06-24T14:10:11Z
  • Freitag, 24.06.2022 um 16:10 Uhr
Hallo,
ich habe das nun mit der Anleitung versucht. Aber ich kann mich leider gar nicht neu registrieren, da es meinen Account ja bereits gibt. Von daher komme ich direkt in den Anmeldeprozess und ab da funktioniert es dann eben nicht mehr. Wie läuft das mit der "neuen Registrierung" am einfachsten. Muss ich meine App löschen, oder...?
Viele Grüße
2022-06-25T10:16:49Z
  • Samstag, 25.06.2022 um 12:16 Uhr

Hallo,


leider können wir Ihnen hierüber nicht weiterhelfen. Wenn die Neuregistrierung nicht klappen sollte, wenden Sie sich bitte an die BW-Secure Hotline unter der 0711-127 49000


Viele Grüße

Tamara