Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
RFV

Kontakt bei S-Reisewelt bzw. Extend-Reiseshop

Guten Tag,
ich habe am Samstag einen Flug über die S-Reisewelt (Extend-Reiseshop) gebucht und dazu eine Vorabbestätigung erhalten. Nun warte ich auf die Ticketausstellung, da es schon über die genannten 48 Stunden sind, seitdem ich die Buchung getätigt habe.
Leider ist bei der Extend-Hotline die Telefonanlage defekt, die Ansagen fangen erst bei "...wählen Sie die 3" an, und wenn man dann 3 wählt, komme ich in ewig lange Warteschleifen.
Ich habe bereits diverse Kontaktformulare bei S-Reisewelt und bei Extend genutzt, keine Reaktion auf meine Anfrage. Die Telefonleitungen bei SMM sind alle besetzt.
Bitte geben Sie einen Kontakt an, der mir hier weiterhelfen kann.
Vielen Dank im Voraus!
Freundliche Grüße
RFV
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2024-10-23T07:47:25Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Mittwoch, 23.10.2024 um 09:47 Uhr
Guten Morgen, 


eine Störung der Extend-Hotline ist uns nicht bekannt. 


Sollten Sie heute erneut Schwierigkeiten mit der Erreichbarkeit haben, können Sie uns gerne Ihr Anliegen über das elektronische Postfach im Onlinebanking mitteilen, wir werden es dann intern weiterleiten. 


Es grüßt Sie

Manu 

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2024-10-24T06:16:25Z
  • Donnerstag, 24.10.2024 um 08:16 Uhr
Guten Morgen Manu,

vielen Dank für Ihre Antwort. Inzwischen habe ich eine Nachricht vom extend Reiseteam erhalten, so dass sich meine Anfrage erledigt hat.

Bitte prüfen Sie dennoch die Extend-Servicehotline. Ich habe an die fünf Mal dort zu den Servicezeiten angerufen, die Anlage hat meine Auswahl teilweise nicht erkannt und war dann in endlosen Warteschleifen gefangen.

Freundliche Grüße
RFV